Neu eingestellte Fotos - Projekte

19.04.2015
Aktuelles >>

In den letzten Wochen und Monaten haben wir neben den üblichen Arbeiten das eine und andere beauftragte Projekt durchgeführt, zu denen ein paar Bilder in die Galerie eingestellt worden sind.

Wir haben zum Beispiel zur Dekoration für die "Gute Stube" ein innenarchitektonisches Gestaltungselement aus Holz hergestellt. [Fotogalerie Holzarbeiten .. >>]

Des Weiteren wurde vom grünen Betrieb die Fahrradstation für das Archäologische Zentrum Hitzacker ( Fahrradstation AZH) gefertigt, indem wir den Fahrradunterstand (Metall/Holz) zusammen montiert und mit den Fahrradständern aufgestellt haben. [ mehr ... >>]

Als weitere Aufgabe wurde für die Evangelische St. Johannis-Kindertagesstätte mit Krippe Lüchow – Zentrum für Kinder und ihre Familien an der Berliner Straße ein Abenteuerspielraum besonderer Art geschaffen und gestaltet, zu dem wir die Vorarbeiten ausschließlich mit Robinienstämme (Robinia pseudoacacia) zur Aufnahme bzw. Anbringung der Kletterseile und anderer Kletterelemente geleistet haben. [ mehr .. >>]

Denkmalpflege: Nicht zuletzt wurde der Platz des Ehrendenkmals in Rebenstorf von uns umgestaltet und neu hergerichtet [Fotogalerie: Denkmalpflege ...>>] .

Zuletzt geändert am: 13.04.2017 um 21:01